Sonnenbrillen

Machen Sie mit glänzenden, kristallverzierten Sonnenbrillen der Sonne Konkurrenz

Sonnenbrillen

Machen Sie mit glänzenden, kristallverzierten Sonnenbrillen der Sonne Konkurrenz

Seite
Filtern nach
Anzeigen 12 24 Alle
  1. Fluid

    Schmale Fluid Sonnenbrille, Silver Shade

    379,00 €

    Produktinformationen

    Dieses innovative Design hat eine modische Form, mit der Ihr Look zum Fashion-Statement wird. Diese von den 80er Jahren inspirierte schmale Fluid Sonnenbrille ahmt die klaren und zugleich geschwungenen Linien der Atelier Swarovski Fluid Kollektion nach. Die geschwungenen Kanten funkeln auffällig dank der Swarovski Kristalle im Baguette-Präzisionsschliff in einem Silberton.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5555017

  2. Fluid

    Schmale Fluid Sonnenbrille, Sapphire Blue

    379,00 €

    Produktinformationen

    Dieses innovative Design hat eine modische Form, mit der Ihr Look zum Fashion-Statement wird. Diese von den 80er Jahren inspirierte schmale Fluid Sonnenbrille ahmt die klaren und zugleich geschwungenen Linien der Atelier Swarovski Fluid Kollektion nach. Die geschwungenen Kanten funkeln auffällig dank der Swarovski Kristalle im Baguette-Präzisionsschliff in Saphirblau.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5565588

  3. Tigris

    Auffällige Tigris Sonnenbrille, Sapphire Blue

    399,00 €

    Produktinformationen

    Die auffällige Tigris Sonnenbrille ist von den geschmeidigen Linien der Atelier Swarovski Tigris Schmuckkollektion inspiriert. Die Brille mit Farbverlauf ist in einem satten Blau mit femininer Note gehalten. Dieses Design wird alle Blicke auf Sie lenken, während die schimmernden saphirblauen Swarovski Kristalle an den Bügeln für Funkeln sorgen.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5555016

  4. Tigris

    Auffällige Tigris Sonnenbrille, Golden Shadow

    399,00 €

    Produktinformationen

    Die auffällige Tigris Sonnenbrille ist von den geschmeidigen Linien der Atelier Swarovski Tigris Schmuckkollektion inspiriert. Die Brille mit Farbverlauf ist in einem Schokoladenbraun mit femininer Note gehalten. Das Design wird alle Blicke auf Sie lenken, während die schimmernden goldfarbenen Swarovski Kristalle an den Bügeln für Funkeln sorgen.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5555015

  5. Moselle

    Moselle Schmetterling Sonnenbrille

    599,00 €

    Produktinformationen

    Avantgardistisches Design trifft auf prachtvolle Details bei dieser Moselle Butterfly Sonnenbrille, die Dramatik und Luxus versprüht. Das Gestell der Halbrandbrille ist mit Pointiage® Swarovski Kristallen verziert, die ihr ein wunderbares Funkeln verleihen. Diese Sonnenbrille im Oversize-Stil erinnert an die leuchtende Atelier Swarovski Moselle Schmuckkollektion.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5554993

  6. Moselle

    Moselle Schmetterling Sonnenbrille

    599,00 €

    Produktinformationen

    Avantgardistisches Design trifft auf prachtvolle Details bei dieser Moselle Butterfly Sonnenbrille, die Dramatik und Luxus versprüht. Das Gestell der Halbrandbrille ist mit Pointiage® Swarovski Kristallen verziert, die ihr ein wunderbares Funkeln verleihen. Diese Sonnenbrille im Oversize-Stil erinnert an die leuchtende Atelier Swarovski Moselle Schmuckkollektion.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5565212

  7. Fluid

    Fluid Cat-Eye Sonnenbrille Mit Cut-Outs

    399,00 €

    Produktinformationen

    Entscheiden Sie sich für opulenten Glamour mit der Fluid Cat-Eye Sonnenbrille mit Cut-Outs. Diese verspiegelte Sonnenbrille im Cat-Eye Look ist mit strahlenden Swarovski Kristallen im Präzisionsschliff besetzt, was an die Designs der Atelier Swarovski Fluid Schmuckkollektion erinnert. Diese auffällige Sonnenbrille erhält durch die Aussparungen eine verspielte Note.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5554995

  8. Fluid

    Fluid Cat-Eye Sonnenbrille Mit Cut-Outs

    399,00 €

    Produktinformationen

    Entscheiden Sie sich für opulenten Glamour mit der Fluid Cat-Eye Sonnenbrille mit Cut-Outs. Diese Sonnenbrille im Cat-Eye Stil ist mit strahlenden Swarovski Kristallen besetzt, was an die Designs der Atelier Swarovski Fluid Schmuckkollektion erinnert. Diese auffällige Sonnenbrille erhält durch die Aussparungen eine verspielte Note.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5569359

  9. Fluid

    Runde Fluid Cat-Eye Sonnenbrille, Schwarz

    349,00 €

    Produktinformationen

    Die runde Fluid Cat-Eye Sonnenbrille ist von der Fluid Schmuckkollektion von Atelier Swarovski inspiriert und wird dank der faszinierenden, auffälligen Kristalldetails alle Blicke auf Sie ziehen. Diese Sonnenbrille in edlem Schwarz mit Farbverlauf hat eine leichte Cat-Eye Form und ist an den Bügeln mit Swarovski Kristallen verziert. Die klaren und dabei geschwungenen Linien der Kristalle im Baguette-Präzisionsschliff bringen das lichtintensive Funkeln perfekt zur Geltung.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5554992

  10. Fluid

    Runde Fluid Cat-Eye Sonnenbrille, Hellbraun

    349,00 €

    Produktinformationen

    Die runde Fluid Cat-Eye Sonnenbrille ist von der Fluid Schmuckkollektion von Atelier Swarovski inspiriert und wird dank der faszinierenden, auffälligen Kristalldetails alle Blicke auf Sie ziehen. Diese Sonnenbrille in klassischem Hellbraun mit Farbverlauf hat eine leichte Cat-Eye Form und ist an den Bügeln mit Swarovski Kristallen verziert. Die klaren und dabei geschwungenen Linien der Kristalle im Baguette-Präzisionsschliff bringen das lichtintensive Funkeln perfekt zur Geltung.

    Die Atelier Swarovski Eyewear Kollektion verkörpert dieselbe Kreativität und Innovation wie die modernen Schmuckdesigns. Diese Sonnenbrille ist an den Bügeln mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt, die mit jeder Bewegung das Licht reflektieren. Jede Sonnenbrille verfügt über ein luxuriöses, von Kristallfacetten inspiriertes Etui – eine mühelose Kombination aus Stil und Funktionalität.

    Die Accessoires von Atelier Swarovski sind von der einzigartigen Vision ihrer Designer inspiriert und werden meisterhaft gefertigt, um jeden Look mit funkelnder Brillanz abzurunden.

    Sku: 5565214

  11. Quadratische Fluid Sonnenbrille, Schwarz, SK237-P 01B

    329,00 €

    Produktinformationen

    Die Sonnenbrillenkollektion von Atelier Swarovski spiegelt die unverkennbare Handwerkskunst und Kreativität der Marke wider. Die Modelle sind mit Kristallen verziert und werden allesamt in Italien handgefertigt.

    Quadratische Sonnenbrille – dunkelgraue Gläser mit Farbverlauf; Swarovski Kristalle in Gold; glänzend schwarzes Azetatgestell; Markenschriftzug von Atelier Swarovski am Bügel; hergestellt in Italien; entworfen von Atelier Swarovski

    Sku: 5500206

  12. Quadratische Fluid Sonnenbrille, Braun, SK237-P 36F

    329,00 €

    Produktinformationen

    Die Sonnenbrillenkollektion von Atelier Swarovski spiegelt die unverkennbare Handwerkskunst und Kreativität der Marke wider. Die Modelle sind mit Kristallen verziert und werden allesamt in Italien handgefertigt.

    Quadratische Sonnenbrille – braune Gläser mit Farbverlauf; Swarovski Kristalle in Gold; dunkelbraunes Azetatgestell; Markenschriftzug von Atelier Swarovski am Bügel; hergestellt in Italien; entworfen von Atelier Swarovski

    Sku: 5500205

Welcome to Atelier Swarovski

Eyewear

Illuminate with crystal sunglasses and opticals: the pièce de résistance to every look.

Eyewear

Illuminate with crystal sunglasses and opticals: the pièce de résistance to every look.

Page
Filter By
View 12 24 All
  1. Fluid

    Fluid Slim Sunglasses, Silver Shade

    $399.00

    Product Information

    This innovative design features a fashion-forward style that can take your look to the next level. In a sleeker style, these 80s-inspired Fluid Slim Sunglasses echo the crisp, yet curving lines of the Atelier Swarovski Fluid collection. Its swooping edges are lined with the eye-catching sparkle of precision-cut, baguette Swarovski Crystals – in the Silver Shade colorway – for a touch of light.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5555017

  2. Fluid

    Fluid Slim Sunglasses, Sapphire Blue

    $399.00

    Product Information

    This innovative design features a fashion-forward style that can take your look to the next level. In a sleeker style, these 80s-inspired Fluid Slim Sunglasses echo the crisp, yet curving lines of the Atelier Swarovski Fluid collection. Its swooping edges are lined with the eye-catching sparkle of precision-cut, baguette Swarovski Crystals – in the Sapphire Blue colorway – for a touch of light.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5565588

  3. Tigris

    Tigris Bold Sunglasses, Sapphire Blue

    $429.00

    Product Information

    The Tigris Bold Sunglasses takes inspiration from the sinuous twists and turns of the Atelier Swarovski Tigris jewelry line. Featuring gradient lenses, these are expertly crafted in deep blue with feminine flair, its frame adds theatre while its shimmering, Sapphire Blue Swarovski Crystal pavé detailing at the temples brightens up your look.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5555016

  4. Tigris

    Tigris Bold Sunglasses, Golden Shadow

    $429.00

    Product Information

    The Tigris Bold Sunglasses takes inspiration from the sinuous twists and turns of the Atelier Swarovski Tigris jewelry line. Featuring gradient lenses, these are expertly crafted in chocolate brown with feminine flair, its frame adds theatre while its shimmering, Golden Shadow Swarovski Crystal pavé detailing at the temples brightens up your look.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5555015

  5. Moselle

    Moselle Butterfly Sunglasses, Sapphire Blue

    $679.00

    Product Information

    Merging avant-garde designs with opulent details, the Moselle Butterfly Sunglasses are the ultimate expression of drama and luxury. The semi-rimless frames shimmer with Pointiage® degrade Swarovski Crystal embellishment to add maximum sparkle. In an oversized style, these sunglasses echo the luminous Atelier Swarovski Moselle jewelry collection.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5554993

  6. Moselle

    Moselle Butterfly Sunglasses, Black

    $679.00

    Product Information

    Merging avant-garde designs with opulent details, the Moselle Butterfly Sunglasses are the ultimate expression of drama and luxury. The semi-rimless frames shimmer with Pointiage® degrade Swarovski Crystal embellishment to add maximum sparkle. In an oversized style, these sunglasses echo the luminous Atelier Swarovski Moselle jewelry collection.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5565212

  7. Fluid

    Fluid Cut-Out Cat-Eye Sunglasses, Silver Shade

    $429.00

    Product Information

    Opt for opulent glamour with the Fluid Cut-Out Cat-Eye Sunglasses. Shaped in a cat-eye style, these sunglasses are enhanced by its brilliant precision-cut, baguette Swarovski Crystals, which line its curved frame echoing the designs of the Atelier Swarovski Fluid jewelry collection. Bold in style, these sunglasses are crafted with cut-out detailing which gives it that playful touch.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5554995

  8. Fluid

    Fluid Cut-Out Cat-Eye Sunglasses, Sapphire Blue

    $429.00

    Product Information

    Opt for opulent glamour with the Fluid Cut-Out Cat-Eye Sunglasses. Shaped in a cat-eye style with mirror effect lenses, these sunglasses are enhanced by its brilliant precision-cut, baguette Swarovski Crystals, which line its curved frame echoing the designs of the Atelier Swarovski Fluid jewelry collection. Bold in style, these sunglasses are crafted with cut-out detailing which gives it that playful touch.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5569359

  9. Fluid

    Fluid Round Cat-Eye Sunglasses, Black

    $349.00

    Product Information

    Daringly bold with fascinating crystal detailing, the Fluid Round Cat-Eye Sunglasses takes inspiration from the Atelier Swarovski Fluid jewelry collection. In chic black with gradient lenses these sunglasses have a subtle, feminine cat-eye design with Swarovski Crystal embellishment at the temples. The crisp, yet curving lines of precision-cut baguette crystals showcase the beauty of light-filled sparkle.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5554992

  10. Fluid

    Fluid Round Cat-Eye Sunglasses, Tan

    $349.00

    Product Information

    Daringly bold with fascinating crystal detailing, the Fluid Round Cat-Eye Sunglasses takes inspiration from the Atelier Swarovski Fluid jewelry collection. In classic tan with gradient lenses, these sunglasses have a subtle, feminine cat-eye design with Swarovski Crystal embellishment at the temples. The crisp, yet curving lines of precision-cut baguette crystals showcase the beauty of light-filled sparkle.

    The Atelier Swarovski Eyewear collection embodies the same creativity and innovation as its cutting-edge jewelry designs. Adding shade to your look, these sunglasses are embellished by bespoke, radiant Swarovski Crystal detailing at the temples that dance and glitter with every move. Each pair includes a luxury case inspired by crystal facets, which seamlessly combines style with functionality.

    Inspired by the unique vision of its designers, the Atelier Swarovski Accessories are expertly crafted to bring light-filled brilliance to any look.

    Sku: 5565214

  11. Fluid Square Sunglasses, Black, SK237-P 01B

    $399.00

    Product Information

    Atelier Swarovski's unmistakable craftsmanship and creativity shines in a collection of crystal embellished sunglasses handcrafted in Italy.

    Square sunglasses - Smoke gradient lens; Swarovski Crystal in Golden Shadow; shiny black acetate frame; bespoke Atelier Swarovski temple; Made in Italy; designed by Atelier Swarovski

    Sku: 5500206

  12. Fluid Square Sunglasses, Brown, SK237-P 36F

    $399.00

    Product Information

    Atelier Swarovski's unmistakable craftsmanship and creativity shines in a collection of crystal embellished sunglasses handcrafted in Italy.

    Square sunglasses - Brown gradient lens; Swarovski Crystal in Golden Shadow; opal brown acetate frame; bespoke Atelier Swarovski temple; Made in Italy; designed by Atelier Swarovski

    Sku: 5500205

Welcome to Atelier Swarovski